Eisern und Blau – Zwei Mal Tradition eine Freundschaft

Heute ging es erneut mit dem Rad entlang des Ems Vechte Kanals in Richtung Lohne zur Bundesliga Runde. Das Ziel war diesmal die Dose Bundesliga 6 – 1. FC Union Berlin (GC897G1). Auf dem Weg zur Dose eine kleine Extrarunde rund um den Lohner See eingelegt und war nach etwa 25km am Zwischenziel. Suchen brauchte ich nicht, die Dose lag ungetarnt am Wegesrand. Geloggt und die Dose zurückgelegt und getarnt. Nach weiteren 20km inkl einer Umrundung des Vechtesees in Nordhorn war ich wieder am Ausgangspunkt meiner Tour. Zum Thema Freundschaft sei noch zu sagen, das zwischem dem Schalke Fan Club Nordhorn dem ehemaligen Union Fanclub Mümmelmann Mafia eine langjährige Freundschaft bestand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.