Auf dieser Seite fasse ich RSS Feeds diverser Blogger und Seiten mit dem Thema Geocaching und GPS zusammen. Sollte jemand mit der Veröffentlichung seines Feeds an dieser Stelle nicht einverstanden sein bitte ich um eine Mail an rssfeedqli.REMOVE-THIS.de mit Angabe welcher Feed gelöscht werden soll. Ich werde den Feed umgehend entfernen.

Zur Aufnahme eines weiteren RSS Feeds bitte ich um eine kurze Info an rssfeedqli.REMOVE-THIS.de.


15/10 - 2018
Building Maps with Street-Level Imagery for Disaster Risk Reduction and Response

For this International Day for Disaster Reduction we are profiling some of the different ways people and organizations are using...

14/10 - 2018
Wochennotiz Nr. 429
13/10 - 2018
OC Talk 060 - C: Markus Gründel, Geogedöns und Schatzforscher beim Garkoschke Mühlen Event
Markus Gründel und Schatzforscher haben Urbivan und Palk vom Geogedöns-Podcast beim Garkoschke Mühlen Event besucht und plaudern über den...
13/10 - 2018
OC Talk 060 - B: Tickets voten und Globi in neuem Gewand
Wir berichten vom HQ-Event und dem Garkoschke Mühlen Event, zeigen wie man im neuen Ticketsystem voted und präsentieren Globi 2.0
11/10 - 2018
Five Years of Mapillary - From the First Image to a Global Platform

2018-10-11-world-coverage.jpg

This...

10/10 - 2018
The Cave — Geocache of the Week
Traditional
GC1EFM0
by
10/10 - 2018
Watch the trailer for GIFF 2018

There are now 345 GIFF (Geocaching International Film Festival) Events (and counting!) in 36 countries featuring...

9/10 - 2018
5 reasons to keep geocaching as the seasons change

When you think of geocaching, two options often come to mind: a summer activity or something to do while...

8/10 - 2018
International EarthCache celebration for 2018

Get ready to rock — International EarthCache celebration rolls during October. On Saturday, October 13, and Sunday, October 14, 2018, earn a...

8/10 - 2018
Rückblick auf das Berliner OSM-Hackweekend 09/2018

Im September trafen sich OpenStreetMap-Interessierte in Berlin bereits zum zweiten Mal zum gemeinsamen

7/10 - 2018
Wochennotiz Nr. 428
6/10 - 2018
die wahre (E)CGA
Vor knapp drei Jahren beschäftigte ich mich schon einmal mit dem Thema (E)CGA. Der Aufhänger war seinerzeit ein Cache, bei dem der Owner...
6/10 - 2018
Podcast Summit
Auf dem heutigen Event traf ich nicht nur den geoheimnisträger, sondern auch das podkst-Team in Gestalt von wizardland und strose. Das war Grund...
6/10 - 2018
ge(o)quassel mit geoheimnisträger
Es gibt nur wenige Geocacher, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben... und er ist einer davon. Ich spreche vom Geoheimnisträger bzw. Daniel354...
6/10 - 2018
Globi 2.0
Es gibt ein Maskottchen bei opencaching.de namens "Globi". Er ist noch recht schüchtern und versteckt sich eher auf der Webseite, aber das...
4/10 - 2018
Improving the Viewing Experience: Image Undistortion in MapillaryJS

2018-10-05-distorted.jpg...</td>
  </tr>
  <tr>
    <td  class=

3/10 - 2018
OC Talk 060 - A: LIVE vom HQ-Event in Augsburg
Sonderepiosde Nr.60 A live vom OC-HQ-Event in Augsburg MP3 Audio (HighQuality,192 kbps) [50 MB]Ogg Vorbis Audio [8 MB]Öffnen Nachdem wir bereits...
3/10 - 2018
Play a role in shaping OpenStreetMap

This year, OpenStreetMap reached the milestone of1 million map...

3/10 - 2018
Magic Wand – Geocache of the Week
Multi-Cache
GC3KWJE
by
2/10 - 2018
Fledermausschutzzeit beginnt

Die Schutzzeit für Fledermäuse gilt in der Regel vom 1. Oktober bis 31. März, es kann jedoch regionale Abweichungen geben.

Der Beitrag


Anmerkung: Am 14 und 16 August 2015 wurden alle Blogger, auf deren Seite ich ein Impressum finden konnte, von mir angeschrieben (Subjekt: Dein RSS Feed - Ich mache Werbung für euch ;-)) und auf die Verwendung Ihres Feeds hingewiesen.